Manuelas Hundebetreuung Rubigen - Hundebetreuung mit Herzblut und Familienanschluss

Zur Zeit ausgebucht. Besten Dank für Ihr Interesse!

Manuela De Carli - zertifizierte Tierbetreuerin FBA

Meine grosse Liebe und Leidenschaft zu Hunden und das Bedürfnis, täglich mit ihnen zusammen zu sein, darf ich heute leben.

Mit viel Freude und Herzblut kümmere ich mich liebevoll, individuell und professionell um Ihre Lieblinge.

  • seit der Kindheit begleiten mich Hunde
  • Erfahrung mit verschiedensten Hunden
  • mehrjährige Mitarbeit in der Hundeschule Tannenhof
  • Kurse «Körpersprache des Hundes» entwickelt und gestaltet
  • 12 Jahre begleitete mich meine Rottweiler-Mischlings-Hündin Leila.
  • Seit 2012 ist Murphy, ein Riesenschnauzer-Mischling, an meiner Seite.
  • 2014 habe ich die erforderliche fachspezifische, berufsunabhängige Ausbildung (FBA) für die Führung einer Hundebetreuung abgeschlossen
  • Neu zu meiner Familie gehört Xenia, eine Labrador-Retriever-Mischlingshündin

Unser Ziel: Eure Lieblinge geniessen die Zeit bei uns – Unser Motto: Qualität vor Quantität

Mein Team

Murphy und Xenia
Für sozialen Kontakt, Spiel- und Spazierkamerad
Mein Lebenspartner
Für Spiele, Spaziergänge und Streicheleinheiten
Meine Mutter
Fürs Knuddeln und Spielen